Jump to content
drrudolfking

Arbeitsbelastung in der Pflege

Recommended Posts

Ich fürchte ich bin selbst einem Burnout verfallen. Und kann nicht wirklich raus. Habt ihr das auch schon erlebt. Ich kann mich leider nicht einfach für ein paar Tage abseilen oder verreisen, aber ich brauche dringend ein wenig Entspannung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als mein Mann noch pflegebedürftig war, wollte ich die Pflege keinem anderen überlassen. Zusammen in guten und in schlechten Zeiten. Ich wollte ihn nicht allein lassen. Das hat mir manchmal sehr große Erschöpfung gebracht, aber ich bereue wirklich nichts!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuche immer einen Ausgleich zu finden, und gehe noch halbtags arbeiten, ich kann die Pflege nicht den ganzen Tag machen. Es ist viel zu anstrengend! Und ich muss raus.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy and use of We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..