Jump to content

Gertrud

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Gertrud

  • Rank
    New Member
  1. Gertrud

    Sex nach Unfall?

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Ihr hübschen Turteltauben! Ich denke es ist alles möglich, was keine Schmerzen bereitet solange keine zu intensiven Bewegungen stattfinden!
  2. Gertrud

    Breikost

    Hallo liebes Pflegeteam Meine Mutter bekommt schon seit 6 Monaten Breikost, ich füttere sie jeden Tag 3 bis 4 Mal damit. Das ist die leichteste Art, dass ich ihr Essen gebe und so isst sie auch mengentechnisch genügend. Ich kann ja schließlich ja auch Fleisch pürieren oder gekochte Eier ganz klein schneiden und dazumischen oder ich kann Obst pürieren. Und natürlich auch Gemüse mit ein wenig Butter. Nun haben wir aber schon seit 3 Wochen Probleme mit dem Stuhlgang. Sie war ziemlich verstopft. Dann habe ich ihr Pflaumenmus mit geriebenem Apfel gegeben. Dann hatte sie Durchfall. Dann gab es pürierte Bananen mit zerstampften Keksen. Dann hatten wir wieder das anfängliche Verstopfungsproblem. Ich will es erst auf natürlichem Weg probieren, bevor wir zum Arzt laufen und er meiner Mutter irgendwelche Arzneimittel verschreibt. Welche Tees und Kräuter kennt ihr außerdem, die gut sind als Zusatz zur Breikost. Welche Mengen nehmt ihr, damit ihr täglich auf die vorgeschriebene Kalorienanzahl kommt? Verabreicht ihr auch so viele frisch gepresste Säfte? Diese sind ja auch ziemlich kalorienreich. Und schon mal danke von mir, dieses Forum hat mir schon in vielen Hinsichten geholfen, ich habe vor allem gemerkt, dass ich mit meinem Anliegen nicht allein bin und dass es für alle Probleme auch immer eine Lösung gibt. VG
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy and use of We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..