Jump to content

dreamoflove

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About dreamoflove

  • Rank
    New Member
  1. dreamoflove

    Multiple Sklerose

    Zusammen in guten und in schlechten Zeiten. Eine Beziehung ist nicht immer nur ein Spaziergang, man muss etwas dafür tun!
  2. dreamoflove

    Zugenommen - Hilfe

    Ja, bei mir geht es genauso. Ich hab superviel abgenommen, als mein Freund im KH war....das muss sich aber jetzt ändern, weil wir langsam aber sicher an Familienplanung denken.
  3. dreamoflove

    Die letzten Tage im Hospiz?

    Mein Beileid Dragon!
  4. dreamoflove

    Sport

    Hm....Zumba ist super. Da hab ich immer extrem viel Spaß dabei....oder Tae-Bo und Kick-Box. LG
  5. dreamoflove

    Blutgerinnsel

    Zwischenzeitlich hat sich die Lage noch etwas beruhigt. Wir sind wieder zu Hause und haben bereits einen zweiten CT gemacht. Das Blutgerinnsel hat sich halbiert. Mein Liebster scheint eine gute Entscheidung für sich und für uns getroffen zu haben.
  6. dreamoflove

    Im Krankenhaus gestorben

    Deine Großeltern waren wundervolle Menschen, die noch wussten, was wahre Liebe ist, sie wussten, dass man an einer Beziehung arbeiten muss und sie nicht wegschmeißt. Großartige Menschen mit einer großartigen Liebe zu einander und zu dir auch. Eine Liebe, die über den Tod hinausgeht und eine Ewigkeit hält. Mach Dir nicht so viele Gedanken! Alles kommt so, wie es kommen muss und daran kann man nicht sehr viel ändern. Behalte all die schönen Augenblicke in deinem Kopf und in deinen Erinnerungen und versuche das schlechte Gewissen beiseite zu lassen. Das hilft nicht!
  7. dreamoflove

    Blutgerinnsel

    Hilfe, ich bin verzweifelt. Mein Freund und ich hatten einen schlimmen Autounfall. Das Auto hat sich ein paar Mal überschlagen. Es war grausam. Es war alles voller Blut. Ich war bei vollem Bewusstsein, jedoch als ich aus dem Auto aussteigen sollte, war ich kurz Bewusstlos. Unsere Freunde, die auch im Auto waren, sagten mir, ich soll aussteigen. Ja, ich habe gleich begonnen zu weinen, weil ich voller Blut war und anscheinend am Kopf etwas hatte. Ich bin auf meinen Freund getreten, ich habe erst nachher gesehen, dass das Auto an der Unfallstelle auf seinem Kopf liegen geblieben ist. Meine Freunde hatten auch gleich einen Krankenwagen gerufen und wir wurden alle 4 ins Krankenhaus eingeliefert. Ich hatte nur eine Platzwunde am Kopf, jedoch ist es bei meinem Freund schlimmer, anscheinend ist sein Schädelknochen gebrochen und er hat ein Blutgerinnsel am Gehirn. Es gibt keine psychischen oder körperlichen Störungen, die man erkennen könnte, jedoch meinte der Arzt, dass das Blut aufgesaugt werden sollte, also eine Operation nötig ist. Das einzige, was man sieht, ist ein sehr hässliches Brillenhämatom und viele tiefe Kratzer. Mein Freund ist aber so stur. Er möchte sich nicht operieren lassen. Er hat viel im Internet gelesen und auch noch einen zweiten Arzt zu Rate gezogen, der gesagt hat, dass dieses Gerinnsel auch von allein weggehen könnte. Er möchte sich nicht operieren lassen, er will nicht, dass jemand an seinem Gehirn etwas macht. Ich meine aber, dass er auf seinen behandelnden Arzt hören sollte. Was passiert, wenn dieses Gerinnsel irgendwann auf sein Gehirn drückt und er einige seiner Körperfunktionen verliert oder wenn diese beeinträchtigt werden oder was passiert, wenn er jetzt nichts hat sondern erst in 10 Jahren? Ich möchte doch eine Familie mit ihm gründen, ich möchte doch für immer mit ihm zusammen sein, was passiert wenn er dann irgendwann mal pflegebedürftig wird und ich mich auch um ihn und auch um unsere Kinder kümmern muss? Das kann ich doch nicht schaffen. Er sollte jetzt alles tun, damit er seinen Gesundheitszustand langfristig aufrechterhält. Wie seht ihr das? Hatte jemand unter Euch solche Erfahrungen? Wie war die Zeit nach der OP? Oder soll ich ihn doch seinen Weg gehen lassen ohne mir Sorgen zu machen?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy and use of We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..