Jump to content

Lisa2017

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lisa2017

  • Rank
    New Member
  1. Lisa2017

    Diabetes

    Diabetes….solche Krankheiten betreffen immer nur die anderen und nie einen selbst…habe ich zumindest mal gedacht. Doch siehe da: Diagnose des Arztes für meinen Ehemann…Diabetes! Helft mir bitte, ich weiß nicht, wie ich diese Ernährungsumstellung machen soll. Womit soll ich beginnen? Was kann ich kochen, damit es uns beiden schmeckt und damit ich nicht zwei Mal täglich kochen muss? Habt ihr Wochenpläne, Einkaufslisten und Rezeptideen für Diabetespatienten? Es ist Erdbeerzeit…kann ich denn Erdbeermarmelade für Diabetiker kochen und wenn ja wv. darf man zu einer Mahlzeit mit Sonnenblumenbrot essen? Gibt es irgendwelche Rezepte, die sich zum Einfrieren eignen? Und für meinen Mann sehr wichtig…..der Arzt meinte zwar….KEIN BIER…..darf er sich aber dennoch ab und zu eins gönnen? DANKE!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy and use of We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..